Small Business: 5,95 USD pro Nutzer und Monat (Vertriebsprognosen, Kampagnen-Automatisierung, Berechnung des Kampagnen-ROI)
Enterprise: Preise auf Anfrage (Wasserfalldiagramm, Kundenprofil-Management, Zeitplan für Berichte)
14. Teamgate
Teamgate stammt aus Litauen, das Unternehmen expandierte anschließend nach London. Die Software gibt es erst seit fünf Jahren, doch in dieser Zeit hat sie ihre Nutzer ganz schön beeindruckt. In über 100 Rezensionen auf Capterra wurde Teamgate insgesamt mit 5 von 5 Sternen bewertet, sowohl für seine Benutzerfreundlichkeit als auch für den Kundenservice.
Teamgate kann unter anderem in G Suite, MailChimp, LinkedIn, WordPress und Slack integriert werden. Es erlangte den besten Platz auf Capterras Liste der 20 benutzerfreundlichsten CRM-Softwaretools (engl.). Bonus: Besuch die „About us“-Seite russia telegram data von Teamgate und fahr mit der Maus über die Fotos der Mitarbeiter, du wirst dich amüsieren!
Preise:
Starter: 9 USD pro Nutzer und Monat (11 USD bei monatlicher Abrechnung), (Interaktions-Tracking, E-Mail-Synchronisierung, Erinnerungen)
Professional: 22 USD pro Nutzer und Monat (29 USD bei monatlicher Abrechnung), (Lead-Management, Aktivitätsberichte, mehrstufige Berechtigungen)
Enterprise: 39 USD pro Nutzer und Monat (49 USD bei monatlicher Abrechnung), (Analysen, Lead-Bewertung, Smart Dialer-Tool)
Noch mehr?
Ich will nicht unerwähnt lassen, dass ich auch andere preiswerte CRMs gefunden habe, die den Fokus auf Einfachheit legen, doch es handelte sich um Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern. Auch wenn jedes Softwareunternehmen so klein beginnt und ich jedes davon anfeuern und ermutigen möchte, wollte ich gerne, dass sie an Popularität gewinnen, bevor ich sie vorbehaltlos für deine engere Auswahl empfehle. Dazu gehören Batchbook, Tactile CRM, Clevertim, AlbertCRM, TeamWave, SuiteDash, SalesMate und Simple CRM System.
Unseren eigenen Studien zufolge bleibt Salesforce der CRM-Marktführer (engl.), doch sein Einstiegspreis für Teams von mehr als fünf Personen liegt bei 75 USD pro Nutzer und Monat. Dabei sind Funktionen enthalten, die viele kleinere Teams am Anfang nicht benötigen.
Dennoch denke ich, dass Salesforce es verdient, in deine nähere Auswahl zu kommen, und je nach Komplexität der Anforderungen ist es für viele Unternehmen die beste Lösung. Wenn dir CRM jedoch noch neu ist oder du in der Vergangenheit schon Probleme mit einer mangelnden